Mauchle Pool AG

Wir bauen seit 1995 Schwimmbäder aus Edelstahl für Private, Hotels und Gemeinden.

Das Schweizer Qualitätsverständnis verbinden wir mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.

So entstehen Produkte, die von Anfang an Freude machen und von Dauer sind.

Aktuell

Giardina 2019

Anlässlich der Giardina 2019 präsentierte Vivell Schwimmbadtechnik zusammen mit ihren Partnern Stobag, gardens, Gartenidee AG, Göldi AG und Pflanzenschau AG, den Showgarten «Lieblingsheide» und gewinnt den Gold-Award. Mittendrin der von uns produzierte Edelstahlpool.

Sportarena Campus

Kurz vor der Eröffnung berichtet die Surseer Woche in einer Sonderausgabe zur neuen Sportarena Campus unter anderem über unser Olympiabecken.

Spa Perle überm See

Das Bürgenstock Resort, insbesondere der von uns erstellte Infinity Edge Aussenpool, wurde einmal mehr für eine Reportage ausgesucht. Diesmal wird in der Frühlingsausgabe von Spa & Home darüber berichtet.

Innenpool

Tramelan
Innenpool, 29 m², 2018

Rehaklinik

Bellikon
Therapiebecken, 340 m², 2018