Mauchle Pool AG

Wir bauen seit 1995 Schwimmbäder aus Edelstahl für Private, Hotels und Gemeinden.

Das Schweizer Qualitätsverständnis verbinden wir mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.

So entstehen Produkte, die von Anfang an Freude machen und von Dauer sind.

Aktuell

Die schönsten Aussenbäder der Schweiz

20 Minuten kürt die schönsten Aussenpools mit Panoramablick. Auf Platz 1 und 2 schaffen es zwei von unseren Edelstahlpools: Platz 1: Bürgenstock Alpine Spa Platz 2: Thermalbad & Spa Zürich

Im Infinity Pool über der Felsflanke

Spa Eröffnung im Bürgenstock Resort Lake Lucerne: 20 Minuten bringt in der Ausgabe vom 07.11.2017 ein tolles Bild des Infinitypools, made of stainless steel by Mauchle.

SURWA 2017

Mauchle Pool AG war dieses Jahr zum ersten Mal an der Surseer Warenausstelung SURWA zu Besuch. Während 4 Tagen konnte man uns vom 26.10.2017 bis 29.10.2017 in der Stadthalle Sursee besuchen. Anlass war die Zusammenarbeit mit dem Campus Sursee, für welchen wir zurzeit die Schwimmbecken für die grösste Schwimmsportarena der Schweiz herstellen.

Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Flims
Hotel, 227 m², 2017

Aussenpool

Meggen
Aussenpool, 24 m², 2017