Mauchle Pool AG

Wir bauen seit 1995 Schwimmbäder aus Edelstahl für Private, Hotels und Gemeinden.

Das Schweizer Qualitätsverständnis verbinden wir mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.

So entstehen Produkte, die von Anfang an Freude machen und von Dauer sind.

Aktuell

Erneuerbare Energie

Im März konnten wir die neu installierte Photovoltaikanlage auf den Dächern der beiden Produktionshallen in Betrieb nehmen.

Inseln und Pilze für Pools

Auch Inseln und Pilze aus Edelstahl gibt es bei uns. Diese wurden komplett in unseren Hallen vorgefertigt und auf der Baustelle in das ebenfalls neue Edelstahlbecken integriert.

Waldbad Zimmeregg

Die Baustelle beim Waldbad Zimmeregg in Luzern ist aus dem Winterschlaf erwacht und die letzten Arbeiten an den 3 neuen Becken werden derzeit plangemäss durch unsere Leute ausgeführt! Das komplett sanierte Waldbad wird am 11. Mai 2024 mit einem Tag der offenen Tür eröffnet.

Hotel Panorama

Feusisberg
Warmbecken, 21.45 m², 2023

Hallenbad

Triesen
Hallenbad, 347.85 m², 2023